FAQ – Hier finden Sie Antworten zu besonders häufig gestellten Fragen.

WELCHE ZAHLUNGSMITTEL AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Paypal, Klarna, Giropay, iDeal und Überweisung.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands kostenlos. Wird das Paket außerhalb Deutschlands gesendet, fallen Versandkosten an. Kontaktieren Sie uns hierfür für weitere Infos.

Wann erhalte ich die Ware?

Wenn Sie Montag bis Freitag bis 12.30 Uhr bestellen, wird die Ware noch am selben Tag an unseren Versanddienstleister (DHL/DPD) übergeben. Andernfalls erfolgt die Versendung am nächsten Werktag. Beachten Sie, dass Feiertage eine Lieferung verzögern. Dies gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie: Bei Zahlungen per Überweisung verlängert sich die Bearbeitungs- und Versanddauer um ca. 1-2 Werktage.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN?

Ja, Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Für genauere Informationen rufen Sie folgende Seite auf: https://liliplay.de/index.php/widerrufsbelehrung/

SIND IHRE HOLZSPIELZEUGE SICHER?

Ja, unsere Holzspielzeuge werden aus hochwertigen und schadstofffreien Materialien hergestellt, die den EU-Sicherheitsstandards entsprechen.

WIE KANN ICH DEN KUNDENSERVICE KONTAKTIEREN?

Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter info@liliplay.de

10%

Rabatt, speziell für dich 🎁

Trag dich ein für deinen exklusiven Rabatt und bleib auf dem Laufenden über unsere neuesten Produkte und Angebote!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Je nach E-Mail-Anbieter kann es einige Zeit dauern, bis Sie den Rabattcode erhalten.